Anusara®Yoga: öffentliche Klassen in Fürstenfeldbruck (ab Mär 2024) und in Utting am Ammersee

Öffentliche Klassen im HEY CLUB Studio, Utting am Ammersee

Donnerstags von 18.30 bis 19.45 Uhr im HEY CLUB in Utting am Ammersee.

Was ist Anusara® Yoga?

Anusara bedeutet wortwörtlich im Fluss mit der Gnade zu sein, in der Gegenwärtigkeit des Göttlichen. Yoga als Teil des Ayurveda bestimmt meinen Lebensrhythmus.
Das Leben täglich zu erleben, kreieren und mehr Liebe & Schönheit in die Welt zu bringen ist. Das ist der tägliche Antrieb und Motivation die ich durch Anusara vermittelt bekommen habe und für mich anders nicht mehr vorstellbar. Anusara Yoga bietet mir exakte Techniken und Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung. Durch rein körperliches Yoga entwickeln wir eine achtsame Beziehung zu unserem Körper und beginnen die Beziehung zum Geist so zu verstehen, dass wir uns gänzlich getragen und stärker fühlen. Für mich ist Anusara Yoga mit seinem Fundament in der non-dualen tantrischen Philosophie sowie der anatomisch detaillierten Ausrichtungsprinzipien für die Asana-Praxis, der Schlüssel zum Erkunden des menschliches Potenzials und dem Verständnis zur Vollkommenheit und Flexibilität. Die Methodologie des Anusara Yoga ist elegant in ihrer einfachen Struktur und dennoch sind ihre Philosophie und Praxis sehr komplex. Anusara Yoga taucht tief in alle Schichten des Körpers, des Geistes und des Herzens ein.

Was erwartet dich?

Jeden Donnerstag abend lade ich dich ein mit mir , im HEY CLUB Studio,  durch einfache, aber kraftvolle, aber nicht verzehrende, tief gehende, aber nicht schnelle Anusara® Yogastunde zu fühlen. Im Ayurveda befinden wir uns zu der Zeit schon in der Übergangszeit in die Kapha-Phase des Tages, welche einerseits ein körperlichen Workout zulässt und gleichzeitig auf die Abendzeit vorbereitet. In jeder Stunde wird Meditation und Pranayama praktiziert. Der perfekte Abschluss des Tages, um mit kraftvollem Herz und milder Selbstgüte in den Abend zu gehen. Du solltest Yoga-Vorkenntnisse haben.
HEY CLUB STUDIO
Martin Svitek unterricht

ÜBER EVERSPORTS IN UTTING EINCHECKEN

Martin Svitek

Schreibe mich an für einen Termin in Herrsching, München und Umgebung

Bitte hinterlassen Sie unbedingt ihre Telefonnummer für Rücksprachen, da die Antwort-E-mail auch im Spam landen kann. Vielen Dank!
Bitte hinterlassen Sie unbedingt ihre Telefonnummer für Rücksprachen, da die Antwort-E-mail auch im Spam landen kann. Vielen Dank!