NEU: PERSONAL AYURVEDA KOCH-COACHING

DEIN COACHING BEI DIR ZUHAUSE.

Martin Svitek

KARMAKITCHEN PERSONAL KOCH-COACHING
DEIN PERSÖNLICHER AYURVEDA-LIFESTYLE FÜR ZUHAUSE

Erfahre in einem persönlichem 1:1 Ayurveda Koch-Coaching mehr über die geeignete Ernährung gemäß deiner Konstitution und wie Du damit deine Gesundheit und ein glückliches Leben maßgeblich und langfristig vorbeugend unterstützen kannst . Ich möchte dir als ausgebildeter Ayurveda Therapeut in diesem Coaching den Einstieg in eine zeitgemäße, undogmatische und pragmatische ayurvedische Kochwelt ermöglichen. Wir werden gemeinsam verschiedene Gerichte für das Frühstück, Mittag- und/oder Abendessen kochen. Für mich ganz selbstverständlich: nur mit biologischen und regionalen Zutaten. Wir kochen immer vegetarisch, auf Wunsch auch vegan.

Was erwartet dich?

  • Grundlagen der ayurvedischen Ernährung, Kräuter- und Gewürzkunde & sowie die individuelle Anwendung auf den eigenen Konstitutionstyp
  • Ganzheitliche Inspiration und Tipps für ein Kochverständnis nach Ayurveda mit ökologischen und regionalen Zutaten  
  • Rezeptbüchlein für die eigene Konstitution (oder aktuelle Situation abhängig vom Ergebnis der Erstanamnese)
  • Ernährungsempfehlungen zur Optimierung des Stoffwechsels und Anregung des Agni nach ayurvedischen Prinzipien 
  • privater Kochkurs (gemeinsam Kochen) & Essen  
  • Zeit für Fragen rund um zu Ayurveda 
  • Dauer: ca. 3 Stunden (Theorie & Praxis)

Gönne es dir! Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe
Martin

Wobei kann ich helfen?

THEMENBEREICHE

  • Verdauungsprobleme
  • allg. Gereiztheit (körperlich wie geistig)
  • Verstopfung & Blähgefühle
  • Durchfall
  • Unverträglichkeiten und Allergien
  • Immunschwäche
  • Detox
  • Hautprobleme
  • Übelkeit
  • Übergewicht
  • Erschöpfung
  • Stimmungsschwankungen und depressiven Verstimmungen
  • Schlafstörungen
  • erhöhtem Stressaufkommen

LASS´UNS VERBINDEN

KARMAKITCHEN KOCH-COACHING 

  • Grundlagen der ayurvedischen Ernährung, Kräuter- und Gewürzkunde & sowie die individuelle Anwendung auf den eigenen Konstitutionstyp
  • Ganzheitliche Inspiration und Tipps für ein Kochverständnis nach Ayurveda mit ökologischen und regionalen Zutaten  
  • Rezeptbüchlein für die eigene Konstitution (oder aktuelle Situation abhängig vom Ergebnis der Erstanamnese)
  • Ernährungsempfehlungen zur Optimierung des Stoffwechsels und Anregung des Agni nach ayurvedischen Prinzipien 
  • privater Kochkurs (gemeinsam Kochen) & Essen  
  • Zeit für Fragen rund um zu Ayurveda 
  • Dauer: ca. 3 Stunden (Theorie & Praxis)

289,- € inkl. MwSt.

zzgl. Lebensmittel, zzgl. Anfahrt (inkl. 15km rund um Herrsching)

Voraussetzung ist die Erstanamnese/Konstitutionsbestimmung in meiner Praxis
optional: Man auch alles an einem Tag machen. Dann gibt es einen Nachlass von 10%

oder buche zunächst einen Kochkurs am Ammersee oder einen Online Kochkurs z.b. den „Ayurveda Lunch Quickies“

GEMEINSAM MEHR LERNEN:

Deine Auszeit für einen lebendigen Alltag

  • für Privatpersonen
  • für Unternehmen
  • zuhause und über Skype (nur Folgetermine)
  • neue und alte Zutaten kennenlernen
  • Saisonal, regional und biologisch
  • Vegetarisch & Vegan

LASS´UNS VERBINDEN

IMPRESSIONEN

"Lieber Martin, vielen Dank für das einfühlsame Gespräch und die umfangreiche Liste der Empfehlungen...Die tun mir gut. Und die Reise geht weiter. Wir sehen uns und dann werde ich berichten...
Herzliche Grüße, Michaela"
michaela
michaela
"Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für das heutige Gespräch. Du hast mich positiv motiviert und ich freue mich auf die Veränderungen :-)...."
caro
caro
"Hallo Martin,
Der Kochkurs war sehr schön...
...dass deine Familie mit gegessen hat, fand ich spontan und bereichernd.
Die Auswahl der Speisen war toll, nicht so alltäglich. Und trotzdem nicht schwer zu kochen.
Die Erklärungen zu Beginn waren sehr interessant und toll fand ich auch, dass du jede Frage beantwortet hast und man sieht dir deine Leidenschaft an.
Konstruktiv (also was hat mir gefehlt?), da fällt mir jetzt nichts ein.
Vielen Dank für deine wertschätzende Art und den lehrreichen Nachmittag. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen, ich habe ja nun alle Kontakt Adressen und Social Networks.  Viele Grüße , Sabine"
Sabine
Sabine
"Hallo Martin, ... Ja, ich war sehr überrascht! ...Das Ayurvedische ist wunderbar vielfältig und es in sein Leben zu lassen, gibt einem völlig neue Impulse. Deine Ausführungen dazu waren super interessant und man hat gespürt, es ist Dein Ding. ... die Auswahl der Rezepte sehr passend zur Jahreszeit und ich fand, wir haben auch alles super hinbekommen, mengenmäßig & geschmacklich! Die riesige Auswahl an Gewürzen war großartig! ...am Ende alles super lecker & reichlich und auch schön, dass Deine Frau & Kinder zum Essen dazugekommen sind 😊. ...Ich fand den Abend bei Dir voll interessant, gelungen und erinnere mich gern daran. Das Ayurvedische wird künftig in meiner Küche mehr Raum erhalten, ohne dogmatisch zu werden, wie Du es gesagt hast 😉. ... Ich wünsche Dir viel Spaß & Ideen mit Deinen künftigen Kochgesellen und das sich Dein Ankommen genau so gestaltet, wie Du es Dir vorstellst. Herzliche Grüße an den schönen Ammersee von Manuela"Manuela
Manuela