Anusara® Yoga Privatunterricht / Einzelcoaching in Herrsching, München und Umgebung

Privater Yogaunterricht in Herrsching am Ammersee sowie München und Umgebung.

YOGA PRIVATUNTERRICHT / YOGA EINZELCOACHING

Du schaffst es nicht regelmäßig auf die Yoga-Matte? Du hast immer so zu viel zu tun? Du fühlst dich nicht beweglich/schlank/fit genug?  Oder die überfüllten Yoga-Klassen schrecken dich ab? Du möchtest ein spezielles Thema in deiner Yoga-Praxis vertiefen (z.B. Umkehrstellungen erlernen/verbessern, wie Handstand, Kopfstand, Schulterstand etc.), bist durch eine Verletzung eingeschränkt? Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener: ich komme gerne zu dir und unterrichte dich im Anusara@ Yogastil nach ayurvedischen Gesichtspunkten, in einer optimal und individuell ausgerichteten Yoga-Praxis. Ganz auf deinen Körper, dein Leistungsvermögen und deine seelische Verfassung abgestimmt. Oder ich entwickele mit dir gemeinsam deine ganz persönliche Yoga-Praxis, welche du gemeinsam mit mir einstudierst und danach ganz frei und unabhängig alleine weiter praktizieren kannst. Du kannst mit mir privaten Yoga-Stunden im Einzeln oder auch als Paar  buchen.

Was ist Anusara® Yoga?

Anusara bedeutet wortwörtlich im Fluss mit der Gnade zu sein, in der Gegenwärtigkeit des Göttlichen. Yoga als Teil des Ayurveda bestimmt meinen Lebensrhythmus.

Was erwartet dich?

Das Leben täglich zu erleben, kreieren und mehr Liebe & Schönheit in die Welt zu bringen. Das ist der tägliche Antrieb und Motivation, die ich durch Anusara vermittelt bekommen habe und für mich anders nicht mehr vorstellbar. Anusara Yoga bietet mir exakte Techniken und Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung. Durch rein körperliches Yoga entwickeln wir eine achtsame Beziehung zu unserem Körper und beginnen die Beziehung zum Geist so zu verstehen, dass wir uns gänzlich getragen und stärker fühlen. Für mich ist Anusara Yoga, mit seinem Fundament in der non-dualen tantrischen Philosophie sowie der anatomisch detaillierten Ausrichtungsprinzipien für die Asana-Praxis, der Schlüssel zum Erkunden des menschlichen Potenzials und dem Verständnis zur Vollkommenheit und Flexibilität. Die Methodologie des Anusara Yoga ist elegant in ihrer einfachen Struktur und dennoch sind ihre Philosophie und Praxis sehr komplex. Anusara Yoga taucht tief in alle Schichten des Körpers, des Geistes und des Herzens ein.

PREISE

75,- EUR / 60 Min (Einzel) / inkl. Anfahrt innerhalb von Herrsching und Umgebung (10 km)
5-er Karte 345,-EUR (6 Monate gültig)
115,- EUR / 60 Min (2 Personen)  inkl. Anfahrt innerhalb von Herrsching und Umgebung (10 km)
5-er Karte 545,-EUR (6 Monate gültig)
1 x 90 Min. inkl.  Ziele & Bedürfniss Analyse 
2 x 60 Min. Privatunterricht mit deiner individuell erstellten  Yogapraxis 250,- EUR
Martin Svitek

Schreibe mich an für einen Termin in Herrsching, München und Umgebung

Bitte hinterlassen Sie unbedingt ihre Telefonnummer für Rücksprachen, da die Antwort-E-mail auch im Spam landen kann. Vielen Dank!
Bitte hinterlassen Sie unbedingt ihre Telefonnummer für Rücksprachen, da die Antwort-E-mail auch im Spam landen kann. Vielen Dank!