camatkāra Anusara® XL-Masterclass

in Utting am Ammersee | 10. März 2024

WO EIN WILLE, DA DEIN WEG?

Die längste Reise, die Du in Deinem Leben machen wirst, ist die von Deinem Kopf zu Deinem Herzen

(Sioux Sprichwort)

Mein XL-Anusara® Yoga-Masterclass Sonntag geht in die nächste Runde.
Thema: Hingabe an das Höchste * Ishvara Pranidhana

Was hast Du zu geben? Was bringst Du mit als Hingabe an das Leben. Lass uns gemeinsam deine herzöffnenden Qualitäten erkunden und die Unterstützung der Kula spüren mit dir auf dem Asana-Spielfeld. Lass uns in vielen Variationen der Rückbeugen die Schönheit des Lebens erkunden. Eine Einladung über den Atem deine eigene Peakpose im Spektrum der Rückbeugen als Hingabe an das Leben zu erforschen. Gemeinsam möchte ich mit Euch ganz klassisch 120 Minuten praktizieren: Meditation, Pranayama und Asana.

Anusara®️ Yoga bringt uns über die 5 Ausrichtungsprinzipien auf deine natürliche Weise in das Leben. Das möchte ich gerne mit dir teilen.
Im Anschluss nach der Praxis können werden wir gemeinsam eine nährende ayurvedische Suppe genießen.


WANN UND WO
?

Sonntag 10. März 2024
Uhrzeit. 14-16.30 Uhr

Im wunderschönen Studio  HEY CLUB MOVEMENT in Utting

 

FÜR WEN?

  • Für Menschen, die ihr Wesen, jenseits der alltäglichen Masken und Schutzhüllen erfahren möchten
  • Für Menschen, die ihre Asanapraxis, um Pranayama und Meditation erweitern wollen
  • Für Menschen, die ihrem Atem erkunden möchten.
  • Erste Yogaerfahrung ist wünschenswert.

DER INHALT

Wesentliche Bestandteile des Seminars

  • kraftvolle und spielerische Anusara® Yogapraxis
  • Meditation nach dem Vijnana Bhairava Tantra
  • Übungen zur Stärkung von Selbstmitgefühl & Akzeptanz
  • Pranayama 
  • unterstützende ayurvedische Küche

KOSTEN

EUR 39,-

WER?

MARTIN SVITEK

MARTIN SVITEK

Martins Weg ist geprägt vom pulsierenden Herzen. Er möchte dir aufzeigen und dich ermutigen, frei hinaus ins Leben zu gehen und deinem Herzen zuzuhören. Immer. Es ist nicht immer einfach und wenn man nicht auf sein Herz hört oder es lange vernachlässigt, dann verursacht das Leid. Martin ist ausgebildeter und praktizierender Ayurveda Praktiker mit eigener Praxis in Herrsching am Ammersee und er ist Anusara® Inspired-Teacher. Die Herzebene ist sein Ansatz mit seinem Unternehmen „karmakitchen | Liebe Ist. “ begleitet er dich lebensbejahend und mit offenen Herzen das Leben zu feiern. Martins Arbeit als Ayurveda Therapeut mit Spezialisierung und Fokus auf die Arbeit durch Essen, sowie Ayurveda Massagetherapie. Er richtet sich nach den klassischen Ayurveda Schriften bei seinen Lehrern Dr. Neelesh S. Taware und Erika Diehl, sowie seinen spirituellen Lehrern Hildegard Huber, Gurumayi Chidvilasananda, Christopher Wallis und seinem Sohn Mílan.

Das Erforschen des inneren Körpers und Geistes im Spannungsfeld des Alltags und des großen Ganzen hat ihn zu wichtigen Lehrern des Kashmir Shivaismus geführt, die ihm den Weg des Herzens aufgezeigt haben. In verschiedensten Formen und Ausrichtungen erforscht Martin seitdem den Weg des Herzens und das Pulsieren des Lebens im Hier und Jetzt.

„Und so stehe ich hier, mitten im Leben, und freue mich über die Gelegenheit, Menschen zusammenzubringen und die Herzen zu vereinen. Lass´ uns zusammen dein Herz erkunden und berühren!“

 

Gönne es dir! Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe
Martin

Komme auch gerne in meine Donnerstag abend Stunde, um mich und Anusara@ kennenzuzlernen.

IMPRESSIONEN