NEU: THE AYURVEDA FOOD CLUB

EINE TAFEL. 20 GÄSTE. 6 GÄNGE. VEGETARISCH. AYURVEDISCH. ZUSAMMEN.SEIN.

Martin Svitek

DER AYURVEDISCHE SUPPER CLUB KOMMT ZU DIR NACH HAUSE ODER IN DEIN UNTERNEHMEN!

AKTUELL NUR ALS PRIVATVERANSTALTUNG BUCHBAR!

Neben einer Praxis der Stille können wir täglich noch so viel mehr tun für unser freudiges Dasein. Unter anderem ist es das zusammen sein. Jeder so, wie er ist in diesem Augenblick. Wie können wir respekt- und liebevolle Aspekte unseres Lebens nähren und die Angst, Ingnoranz, Wut und Verzweiflung außen vor lassen? Ich freue mich sehr, wieder ein altes Veranstaltungsformat zum Leben zu erwecken, welches mehr denn je, das wichtigste, was wir als Menschen gemeinsam haben fördert: Gemeinschaft. Verantwortungsvolle und achtsame Begegnungen. Eine Zusammenkunft an einer langen Tafel, mit ayurvedischen Speisen aus regionaler und biologischer Herkunft . Eine Zusammenkunft nicht als Ablenkung, sondern die Achtsamkeit fördernd, den Blick und Sinn aufs Wesentliche und den innersten Kern legen. Wie kann ich verantwortungsbewusst und enkeltauglich leben und konsumieren und mein Dasein zelebrieren? D

Gönne es dir! Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe
Martin

LASS´UNS VERBINDEN

ERÖFFNUNGSABEND AM 30.10.2021

Vegetarisches ayurvedisches 6-Gänge Menü inkl. Wein (1x 0,1 Glas eigener veganer karmakitchen Bio-Riesling und 1x alkoholfreier Kräuter-Digestiv oder Espresso) soweit verfügbar in Bio-Qualität.
Weitere Getränke vor Ort. z.b. verschiedene eigene fermentierte Kombuchavariationen, belebende Obst- und Gemüsevariationen, wärmende Chais aus eigener Herstellung und andere.
inkl. wechselnde, mitwirkende Künstler, Maler, Schriftsteller, Philosophen & andere Herzensmenschen (Dauer ca. 4,5 Std.)

Beitrag: ab 139,- EUR/p.P.

Mehr Informationen:
Du möchtest eine lange Tafel in deinem Haus organisieren oder deinen Mitarbeitern einen besonderen Abend schenken?
Solange eine Küche und genügend Platz für die Tafel vorhanden ist, realisiere ich dieses schöne Event auch gerne bei dir zuhause im privaten, geschloßenem Rahmen oder auch in deinem Unternehmen.
Oder schau auch mal vorbei zu einem Kochkurs am Ammersee oder einem Online Kochkurs oder auch einem persönlichen Kochcoaching.

"Lieber Martin, vielen Dank für das einfühlsame Gespräch und die umfangreiche Liste der Empfehlungen...Die tun mir gut. Und die Reise geht weiter. Wir sehen uns und dann werde ich berichten...
Herzliche Grüße, Michaela"
michaela
michaela
"Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für das heutige Gespräch. Du hast mich positiv motiviert und ich freue mich auf die Veränderungen :-)...."
caro
caro
"Hallo Martin,
Der Kochkurs war sehr schön...
...dass deine Familie mit gegessen hat, fand ich spontan und bereichernd.
Die Auswahl der Speisen war toll, nicht so alltäglich. Und trotzdem nicht schwer zu kochen.
Die Erklärungen zu Beginn waren sehr interessant und toll fand ich auch, dass du jede Frage beantwortet hast und man sieht dir deine Leidenschaft an.
Konstruktiv (also was hat mir gefehlt?), da fällt mir jetzt nichts ein.
Vielen Dank für deine wertschätzende Art und den lehrreichen Nachmittag. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen, ich habe ja nun alle Kontakt Adressen und Social Networks.  Viele Grüße , Sabine"
Sabine
Sabine
"Hallo Martin, ... Ja, ich war sehr überrascht! ...Das Ayurvedische ist wunderbar vielfältig und es in sein Leben zu lassen, gibt einem völlig neue Impulse. Deine Ausführungen dazu waren super interessant und man hat gespürt, es ist Dein Ding. ... die Auswahl der Rezepte sehr passend zur Jahreszeit und ich fand, wir haben auch alles super hinbekommen, mengenmäßig & geschmacklich! Die riesige Auswahl an Gewürzen war großartig! ...am Ende alles super lecker & reichlich und auch schön, dass Deine Frau & Kinder zum Essen dazugekommen sind ?. ...Ich fand den Abend bei Dir voll interessant, gelungen und erinnere mich gern daran. Das Ayurvedische wird künftig in meiner Küche mehr Raum erhalten, ohne dogmatisch zu werden, wie Du es gesagt hast ?. ... Ich wünsche Dir viel Spaß & Ideen mit Deinen künftigen Kochgesellen und das sich Dein Ankommen genau so gestaltet, wie Du es Dir vorstellst. Herzliche Grüße an den schönen Ammersee von Manuela"Manuela
Manuela