Yogadelight Spring Bliss 26.04.2020 im Dinzler am Irschenberg

Home / Yogadelight Spring Bliss 26.04.2020 im Dinzler am Irschenberg

YOGADELIGHT SPRING BLISS 2020

DEIN LEBEN IST SELFCARE.

Martin Svitek

EIN TAG ZUM AUFBLÜHEN
Wann: 26.4.2020
Wo: Dinzler Kaffeerösterei, Wendling 15, Irschenberg
Lehrer: Martin Svitek, Stefanie Summer,
Beate Jeska, Claudia Müller Ostenried, Diana Sans, Eva Klein, Ina Baltes, Jasna Okanovic

Ich freue mich sehr mit meiner geschätzten Kollegin und Freundin Stefanie Summer einen schönen Slot für euch konzipiert zu haben, rund im Ayurveda, Selfcare, Meditation und eine regenerative Yogapraxis.

DER FRÜHLING IST DIE BESTE ZEIT, UM KÖRPER UND GEIST IN BEWEGUNG ZU BRINGEN!
Mit Freude, Spaß und Leichtigkeit werden wir beim YOGAdelight Spring Bliss Event 2020 die Lebensgeister wecken! Mit der Dinzler Kaffeerösterei am Irschenberg ist der perfekte Ort für unser frühlingshaftes Yoga-Event bereits gefunden.
In cooler Loft-Atmosphäre und in der Gemeinschaft gleichgesinnter Yogis bringen wir die Energie zum Fließen – mit dynamischen Yogaklassen, ganzheitlichen Sessions mit Pranayama, Yoga Philosophie, Ayurveda, Embodied Yoga, ätherische Öle und Yin Yoga zur ganzheitlichen Regeneration. Beschwingte Musik, Klangschalen und Gongs bringen unsere Sinne in Frühlingsstimmung.
Natürlich freuen wir uns auf tolle Yogapersönlichkeiten, die beim Spring Bliss Event für gute Laune und frische Inspirationen sorgen werden, siehe unser Teacher Line-up.
Das Spring Bliss Event bringt den Körper zur Entfaltung und lässt die Seele aufblühen. Auf und abseits der Matte wollen wir voneinander lernen, uns gegenseitig inspirieren, Herzenswärme spüren sowie persönliche Einsichten und Lebensanschauungen miteinander teilen. Die Freude an der Bewegung und die unbändige Energie einer starken Gemeinschaft, die mit ihren Lehrern, Studios und Communities vor allem auf ihre lokalen Wurzeln fokussiert, wird an diesem Tag voll und ganz im Mittelpunkt stehen!
Auch die Stärkung der eigenen Mitte kommt an unserer Eventlocation keinesfalls zu kurz: Das Dinzler Café am Irschenberg wartet mit einem köstlichen Brunch aus kalten und warmen veganen Speisen auf, schnuppert in der wohlverdienten Yogapause zwischen abwechslungsreichen Yoga-Sessions frische Frühlingsluft bei einem Spaziergang mit herrlichem Blick auf die Bergwelt!

ANMELDUNG
Jetzt noch den FRÜHBUCHER-Tarif bis zum 16.03.2020 sichern

Anmeldung und weitere Infos zum Programm:
https://yogadelight.de/yogadelight-spring-bliss-26.04.20-dinzler-am-irschenberg

WER?
Martins Weg ist geprägt vom pulsierenden Herzen. Er möchte dir aufzeigen und dich ermutigen frei hinaus ins Leben zu gehen und deinem Herzen zuzuhören. Immer. Es ist nicht immer einfach und wenn man nicht auf sein Herz hört oder es lange vernachlässigt, dann verursacht das Leid. Im Ayurveda (er ist ausgebildeter und praktizierender Ayurveda Praktiker mit eigener Praxis in Herrsching am Ammersee ) und dem Anusara® Yoga (er ist Anusara® Yoga Elements-Teacher, hat er sein Zuhause gefunden, was sich perfekt verbinden läßt mit der Philosophie von seinem Unternehmen „karmakitchen | Liebe ist Alles“ : lebensbejahend, mit offenen Herzen das Leben feiern. Die Herzebene ist sein Ansatz. Martins Arbeit als Ayurveda Therapeut mit Spezialisierung und Fokus auf die Arbeit durch Essen, sowie Ayurveda Massagetherapie richtet sich nach der klassischen Ayurveda Schriften
bei seinen Lehrern Dr. Neelesh S. Taware und Erika Diehl.
Das Erforschen des inneren Körpers und Geistes im Spannungsfeld des Alltags und des großen Ganzen hat ihn zu wichtigen Lehrern des Kashmir Shivaismus geführt, die ihm den Weg des Herzens aufgezeigt haben. In verschiedensten Formen und Ausrichtungen erforscht Martin seitdem den Weg des Herzens und das Pulsieren des Lebens im Hier und Jetzt.

„Und so stehe ich hier, mitten im Leben, und freue mich über die Gelegenheit, Menschen zusammenzubringen und die Herzen zu vereinen. Lass´ uns zusammen dein Herz erkunden und berühren!“

Gönne es dir! Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe
Martin

YOGADELIGHT SPRING BLISS 2020

FRÜHLING: DIE BESTE ZEIT, UM KÖRPER & GEIST IN BEWEGUNG ZU BRINGEN

LASS´UNS VERBINDEN

IMPRESSIONEN DER LOCATION DINZLER KAFFEERÖSTEREI