NEU: KURSPLAN LIVE ONLINE YOGA

Martin Svitek

LASS´UNS VERBINDEN

karmakitchen geht online!

Corona – karmakitchen hat geöffnet und geht online mit seinen Kursen!

Liebe Home (Office) Yogis und Interessierte,

auch mein beruflicher Alltag ist komplett zum Erliegen gekommen und ich setze nun peu à peu mein Angebot in eine Online-Version um.

Ab dem 07.04.2020 werde mit 3 Yoga/Meditations-Angeboten als Online-Stream starten und lade euch ein dem ersten kostenlosen Angebot beizuwohnen, damit wir uns gemeinsam auf die neue Situation einstellen können. Auch für mich ist das alles neu und es ist eine echte Herausforderung alles auf die Beine zu stellen.

Ich werde zunächst Dienstag abend eine Meditationsklasse auf Spendenbasis anbieten, eine frühe Mittwoch-Klasse sowie eine späte Donnerstag-Klasse. Den aktuellen Stundenplan könnt ihr einsehen :https://karmakitchen.de/online-kurs-angebot
Natürlich gibt es die auch die Möglichkeit zu 1:1 Privatunterricht per Zoom.

Weiterhin biete ich mein Karmacoaching auf regulierter Spendenbasis an, für Alle die in diesen Zeiten Hilfe benötigen. Mehr dazu hier:https://www.karmakitchen.de/karma-coaching/

Parallel dazu arbeite ich an den Umsetzungen der ersten Online Kochkurse sowie den Fortbildungen, damit diese online stattfinden können.
Dazu dann bald mehr.

Herzensgrüße und Gesundheit
wünscht Dir dein
Martin

Ich freue mich auf dich!

 

Wie läuft das alles ab:

Wie und wo kann ich mich einbuchen?
Du kannst Dich für Deine Wunsch-Klasse verbindlich einbuchen. Hierfür gibt es für zwei Möglichkeiten:
1. Einbuchen über die FITOGRAM-App (wichtig: neuster Stand!).
2. Einbuchen über den Kursplan auf meiner Website.

Buche und bezahle den Kurs in Fitogram. Wenn du noch nicht beim Buchungsprogramm FITOGRAM angemeldet bist, geht automatisch ein Fenster zur Registrierung auf.
Du wählst eine Stunde hier im Stundenplan aus und folgst den Anweisungen entweder zur Registrierung oder zur Bezahlung (wenn Du schon Kunde bist)
Über jede weitere Spende für die Aufrechterhaltung des Angebotes von karmakitchen freue ich mich sehr. Gerne an unter paypal unter paypal.me/MartinSvitek oder direkt Überweisung an Martin Svitek / GLS Bank / IBAN DE32 4306 0967 4079 3172 00 / BIC GENO DE M 1 GLS

Online-Übertragung

Die Online-Übertragung findet mit den Streaming-Anbieter Zoom statt. Lade dir die dazu nötige Software oder App auf dein Laptop, Tablet oder Smartphone herunter: https://zoom.us/support/download
(Für technische Fragen, informiere dich bitte bei ZOOM im Help Center:
https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil- )

Drittanbieter

Ein Checkin über Drittanbieter wie MyFitnessCard und UrbanSportsClub wird bald verfügbar sein. Du buchst Dich so wie oben beschrieben ein.

Software und Sonstiges

•Alles was du brauchst, ist zoom auf deinen Rechner oder handy herunterladen:
15 Minuten vor Beginn der Stunde bekommst Du automatisch den Zugang zur Online-Übertragung per Mail zugeschickt. Außerdem kannst Du dich auch über den Online-Kurskalender in meinen Livestream einwählen.

•Ich öffne den Kursraum 15 Minuten vor Klassenstart und empfehle dir ein frühzeitigen Einwählen. Dann hole ich Dich aus dem Wartebereich herein, um dann zusammen mit allen zu praktizieren. Auch hier gilt: Be a Yogi – be on time. Später eintretende TeilnehmerInnen kann ich nicht unter Garantie eintreten lasse, da ich ja unterrichte und es einen passenden Augenblick geben muss dafür).
Bitte achte darauf, dass Dein Ausgabe-Mikro angeschaltet ist, damit Du uns hören kannst. Es ist hilfreich für mich beim Checkin, wenn das Gerät, mit dem Du Dich eincheckst, Deinen Namen trägt.

•Alle Teilnehmer können die Video-Übertragung anderer Teilnehmer sehen. Wenn du dich selbst, oder das persönliche Umfeld/die Umgebung, in der du an der Online-Klasse teilnimmst, nicht zeigen möchtest, kannst du die Kamerafunktion in der Zoom App deaktivieren oder die Kamera abdecken.

•Der Name, den du beim Betreten des Online-Meeting-Raums angibst, wird anderen Teilnehmern angezeigt. Du kannst deinen Namen aber jederzeit gerne anpassen (z.B. nur die Initialen angeben). Klicke die gewünschte Stunde im Stundenplan an und folge den Möglichkeiten die zur Verfügung stehen.

Angebot

Es gibt momentan zwei attraktive Angebote: zum einen ist die erste Stunde für dich kostenfrei und zum zweiten gibt es für Folgestunden auch ein 5er Starterpaket für meine Online Stunden.

Von Herz zu Herz

Ich bitte dich um etwas Nachsicht bei den ersten Stunden, bis technisch alles steht. Wichtig ist, dass Du für eine stabile Internetverbindung sorgst. Am besten praktizierst Du über einen LAN-Anschluss.
Auch hier gilt: “You can be a masterpiece and a work in progress at the same time!” Habe also Nachsicht mit dir und mit mir, wenn nicht alles perfekt klappt!
Du hast was auf dem Herzen?
Bitte teilt uns mit, wo ich noch besser werden kann (z.B. Anmerkungen zur Technik, zu den Klassen, den Uhrzeiten…).
Wir manövrieren uns gemeinsam hier durch.

Schaffe Dir einen angenehmen und schönen Raum: Frisch gelüftet, vielleicht mit Kerzen und Räucherstäbchen und allem an Material, was Du gerne nutzt. Du solltest Dir nach Möglichkeit Ruhe gönnen. Sag Deinen Liebsten, dass Du für die Zeit der Klasse “off” bist und übertrage jemand anderem ggf. das Aufpassen auf die Kids, Hunde, Katzen und die Tür, an der es schellen könnte. Alle Hilfsmittel wie Matte/ Decke/ Blöcke etc. sind prima, Du kansnt aber auch improvisieren: gefüllte Flaschen oder dicke Bücher = Blöcke / Gürtel oder Bademantelgürtel = Gurt / gerolltes Handtuch = Bolster