New post on my tumblr: Es ist soweit, die Reisevorbereitungen sind abgeschlossen und…

Home / Allgemein / New post on my tumblr: Es ist soweit, die Reisevorbereitungen sind abgeschlossen und…

Es ist soweit, die Reisevorbereitungen sind abgeschlossen und nun kann es weitergehen. Gestern habe ich meine Prüfung zum Yogalehrer abgelegt und möchte mit euch und für mich die Reise antreten. In der Feuerzeremonie habe ich einen weiteren Grundstein für mich und meine Entwicklung gelegt. Lasst uns nach dem Guten und der Liebe Ausschau halten und uns darin weiter üben diese Kraft zu nähren. Für dich. Für mich. Wir haben uns lange genug darin geübt der Angst immer einen Platz zu gewähren. Am 28.12.2015 möchte ich mit euch gemeinsam und einem meiner Yoga-Weggefährten in einem Yogaspecial bei uns im Studio die Liebe feiern. Ich würde mich sehr freuen alte wie auch neue Herzen willkommen zu heißen ❤ #liebeistalles #shivasloft #elkesvitek #ausbildung #teachertraining #tt #yoga #thejourneyhasjustbegun #yipiehyayeh #transformation (hier: Shivasloft)

on tumblr: http://ift.tt/1TrdZJM

Martin
Martin
Yogalehrer, Weinbauer, Koch, Liebender, Mensch, Chief of happiness bei karmakitchen. Ich habe mein Leben auf den Kopf gestellt und möchte euch daran teilhaben lassen. Als Inspiration oder Abschreckung, das liegt ganz bei dir. Love & Peace Martin
Related Posts