LOVE CASSOULET: AYURVEDISCHE BIO-KOCHKURSE AM AMMERSEE

DIE SAISONALEN BIO-KOCHKURSE SIND DOSHAGERECHT.

GEMEINSAM MEHR LERNEN:

Für einen lebendigen Alltag

  • für Privatpersonen
  • oder Unternehmen
  • auch als eigene, geschlossene Kochkurs-Gruppe
  • ebenfalls als Privatunterricht zuhause möglich
  • wechselnde Konzepte für eine doshagerechte Küche
  • neue Bio-Zutaten und Gewürze kennenlernen
  • entspannte Atmosphäre im Kaminzimmer und mit Gartenzugang
  • Saisonal, regional und biologisch
  • Immer vegetarisch & vegan auf  Anfrage
  • Theoretisches Konzept „Ayurveda kennenlernen“
  • 5 Elementenlehre
  • 3 Doshas (Lebensenergien: Vata Pitta Kapha) und ihre Bedeutung
  • Prinzip der ayurvedischen Ernährung und Verdauung

GEMEINSAM MEHR LERNEN:

Kochen, Lernen, Erleben.

Preis: 99,- EUR

Darin enthalten

  • kleine Rezeptmappe
  • alle Zutaten und Küchenwerkzeuge
  • Informationen zu den einzelnen Lebensmitteln, Gewürzen und deren Zubereitung
  • Antialkoholische Getränke während des Kurses: Wasser, aromatisiertes Wasser, selbstgemachte Smoothies…
  • gemeinsames Genießen der gekochten Rezepte
  • herzliche Atmosphäre, gute Laune & liebe Menschen (Koch eingeschlossen)

Teilnehmer: min. 4 Teilnehmer, max. 7; für alle die sich oder andere mit Liebe belohnen wollen

Komm auch gerne zu meinem Retreat und lerne mehr über Ayurveda und Kochen und der Anwendung der ayurvedischen Prinzipien über ein verlängertes Wochenende

Martin Svitek

Ayurvedische Saisonküche nicht nur für Yogis (auch vegan)| Kochkurs. Wir widmen uns dem jeweiligen vorherrschenden Dosha.

Wie ist Ayurveda mit dem Yoga verknüpft und wie kann ich mich dementsprechend ernähren? Hier lernst Du was es mit der sattvischen Küche auf sich hat und wie Du sie durch Ayurveda zeitgerecht, undogmatische und pragmatisch in deinen Alltag integrieren kannst. Und warum Sattva doch nicht Alles ist. Am Ammersee in Herrsching kochen wir ein 4-Gänge Menü inklusive passenden Drinks die dein Herz und Körper erwärmen und deinen Körper erleichtern. Der Kurs ist für Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Du musst also nicht Yoga praktizieren. Alle sind willkommen, um sich in gemütlicher Runde zu verwöhnen und gemeinsam zu erfahren und zu schmecken.
Das Menü ist bio, glutenfrei, vegetarisch, auf Wunsch auch vegan.

Wir sehen uns. Bis dahin die Sonne und das Leben genießen. Love & Peace!

Martin

WAS TEILNEHMER SAGEN:

"Hallo Martin,
Der Kochkurs war sehr schön...
...dass deine Familie mit gegessen hat, fand ich spontan und bereichernd.
Die Auswahl der Speisen war toll, nicht so alltäglich. Und trotzdem nicht schwer zu kochen.
Die Erklärungen zu Beginn waren sehr interessant und toll fand ich auch, dass du jede Frage beantwortet hast und man sieht dir deine Leidenschaft an.
Konstruktiv (also was hat mir gefehlt?), da fällt mir jetzt nichts ein.
Vielen Dank für deine wertschätzende Art und den lehrreichen Nachmittag. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen, ich habe ja nun alle Kontakt Adressen und Social Networks.  Viele Grüße , Sabine"
Sabine
Sabine
"Hallo Martin, vielen Dank für den sehr netten Nachmittag, den wir mit Dir verbringen konnten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und war sehr bereichernd sich von Dir in die Ayurveda einführen zu lassen. Ich denke, daß wir sicherlich das eine oder andere versuchen in unseren Alltag einzubinden. Auf jeden Fall schon mal die leckeren Rezepte, die wir gemeinsam gekocht haben, aber auch darüber hinaus. Lieben Gruß erst mal, Damir"Damir
Damir
"Hallo Martin .... es super gut gefallen und geschmeckt... Herzliche Grüße von Ute"Ute
Ute
"Lieber Martin ,
auf jedenfall bin ich gerne mal wieder dabei !
Es war ein interessanter, leckerer Abend ... werd mich noch mehr mit der Thematik beschäftigen .
Der Rahmen , bei euch im Haus ist sehr schön , gewählt . Die Küche gut ausgestattet . Auch der Ablauf des Nachmittags/ Abends lief sehr gut , informativ und deine offene Art- alles guuut : ))
Und geschmeckt hat es phantastisch!
Hab den Quinoa - Salat schon  nach gekocht .
Bis ganz bald ,
bin jetzt mal in Nepal ; ))
Herzliche Grüsse,
Barbara "
Barbara
Barbara