Es war so schön zu sehen, wie positiv und merklich sich die…

Home / Allgemein / Es war so schön zu sehen, wie positiv und merklich sich die…

Es war so schön zu sehen, wie positiv und merklich sich die Meditation bei jedem Einzelnen von Euch und euer Herz ausgewirkt hat. Nach eurem schönen Feedback zu unserer MEDITATION-NEW YEAR-CHALLENGE habe ich mich entschieden meine eigene Meditations-Praxis ins Studio zu verlegen, um gemeinsam mit Euch vor dem Arbeitsbeginn mit einer Meditation in den Tag zu starten. Ich werde nun täglich von Montag bis Freitag um 07.30 Uhr bis 08.15 Uhr in unserem Studio Shivasloft in Düsseldorf Flingern anwesend sein und die stille Achtsamkeitsmeditation “Dont worry, be happy” zu praktizieren.
Ich möchte dich einladen mit mir gemeinsam den Tagesanbruch zu erleben und frisch gestärkt ganz easy peasy in den Tag zu starten. In der stillen Meditation im Vipassana-Stil lernst Du in der frühen Morgenstunde vor deinem Arbeitsbeginn, deinen Geist zu fokussieren und Unklarheiten zu beseitigen. Durch Selbstbeobachtung während der Meditation kannst deinen Weg persönlichen Weg zur Selbstveränderung finden. Dabei schauen wir uns ganz besoders die enge Wechselbeziehung zwischen Geist und Körper an. Hierbei gilt dein besonderer Fokus auf körperliche Empfindungen der mit deinem Atem einhergeht und zugleich trainierst du deinen Geist in Achtsamkeit.

Denn solche körperlichen Empfindungen bestimmen das Leben und beeinflussen zugleich immer den Geist. Durch die achtsame Beobachtung des Wechselspiels kannst Du tief zu dir vordringen, geistige Vernebelung aufzulösen und zu einer ausgeglichenen Lebensweise voller Liebe und Mitgefühl gelangen. Das ist schon eine feine Sache im Alltag 🙂 Sie ist leicht zu erlernen und für Anfänger wie Erfahrene geeignet. Keine Angst, Du musst nicht angestrengt versuchen nichts zu denken, das geht gar nicht 🙂
Stattdessen lässt Du die Gedanken auftauchen und wieder weiterziehen. Dein Atem hilft dir dabei die Konzentration zu wahren.

Es ist keine Anmeldung notwendig. Kosten: 5 EUR für Nicht-Mitglieder. Für Jahres- und Halbjahres-Mitgliedschaften ist es kostenlos.

Bis morgen!
Love & Peace ✌
Martin

#liebeistalles #loveisallyouneed #meditation #selfcareiskey #vipassana #allesshanti #shivasloft #dontworrybehappy #karmakitchen #wennnichtjetztwanndann (hier: Shivasloft)

Related Posts

In der Praxis gilt wieder die 3G - Regelung und es gibt wieder Präsenzkurse!