Eine tolle Gruppe an unterschiedlichsten Menschen hatte ich am…

Home / Allgemein / Eine tolle Gruppe an unterschiedlichsten Menschen hatte ich am…

Eine tolle Gruppe an unterschiedlichsten Menschen hatte ich am Wochenende in der Liebesküche zu Besuch. Es erfreut mein Herz wenn sich alle Generationen am Herd versammeln, ihr Herz und den Geist für Neues öffnen und voneinander lernen. Peter ist Bauer vom Niederrhein und hat eine grossartige Schwarzwurzelcremesuppe für uns gekocht. Ihr dürft euch jetzt schon freuen auf seine saftigen Obstprodukte zu einem Spezial-Kurs in diesem Sommer. Ich bin gerade sehr dankbar für das, was ich machen darf und wundervolle Menschen kennenlernen kann. Love & Light Martin #liebeistalles #loveisallyouneed #karmakitchen #dowhatyoulove #youarewhatyoueat #slowfood #vegan #sharingiscaring #regional #bio (hier: Shivasloft)

Related Posts