DEICHBRAND FESTIVAL 2015 – KOCHEN MIT LIEBE

Festivalcatering: neues Crew- und Artistcatering Konzept in 2015 

EINDRÜCKE AUS CUXHAVEN

Interview mit der Nordsee-Zeitung

Für das gesamte Interview aus Bild klicken 🙂

Dieses Jahr hatte ich einen ganz besonderen Auftrag: die Umstellung des Artist und Crewcaterings auf dem Deichbrandfestival in Cuxhaven. Mein neues Konzept des Festivalcaterings hat die Regionalität des Festivals herausgearbeitet, den Slowfood-Gedanken aufgegriffen, großartige Sponsoren an Bord geholt, eine angenehmere und entspanntere Essensatmosphäre geschaffen und den Obst- und Gemüse-Anteil sowie Frische-Anteil deutlich erhöht und vor Allem den Mitarbeitern durch die Liebe in der Vor- und Zubereitung eine Wertschätzung allen Beteiligten gegenüber vermittelt, den ein monetärer Ausgleich nie erbringen kann. Deshalb auch ein riesen Dank an das Super Team von der Deichbrand-Crew, allen Volunteers und der Slowfood-Brigade <3  Und, nach dem Festival ist vor dem Festival: ich freue mich schon riesig auf die nächste Saison.

PS:

Lieblings-Rezept folgt

Related Posts

Im Augenblick nur 1:1 Behandlung und Online-Kurse. Auf alle Gutscheine im Shop 10% Rabatt mit Code "KARMACOR2020"