DEICHBRAND FESTIVAL 2015 – KOCHEN MIT LIEBE

Festivalcatering: neues Crew- und Artistcatering Konzept in 2015 

EINDRÜCKE AUS CUXHAVEN

Interview mit der Nordsee-Zeitung
Für das gesamte Interview aus Bild klicken 🙂
Dieses Jahr hatte ich einen ganz besonderen Auftrag: die Umstellung des Artist und Crewcaterings auf dem Deichbrandfestival in Cuxhaven. Mein neues Konzept des Festivalcaterings hat die Regionalität des Festivals herausgearbeitet, den Slowfood-Gedanken aufgegriffen, großartige Sponsoren an Bord geholt, eine angenehmere und entspanntere Essensatmosphäre geschaffen und den Obst- und Gemüse-Anteil sowie Frische-Anteil deutlich erhöht und vor Allem den Mitarbeitern durch die Liebe in der Vor- und Zubereitung eine Wertschätzung allen Beteiligten gegenüber vermittelt, den ein monetärer Ausgleich nie erbringen kann. Deshalb auch ein riesen Dank an das Super Team von der Deichbrand-Crew, allen Volunteers und der Slowfood-Brigade <3  Und, nach dem Festival ist vor dem Festival: ich freue mich schon riesig auf die nächste Saison.

PS:

Lieblings-Rezept folgt

Martin
Martin
Yogalehrer, Weinbauer, Koch, Liebender, Mensch, Chief of happiness bei karmakitchen. Ich habe mein Leben auf den Kopf gestellt und möchte euch daran teilhaben lassen. Als Inspiration oder Abschreckung, das liegt ganz bei dir. Love & Peace Martin
Related Posts