WELCOME TO THE KEN’S BLOG

Blog rem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed eu ante eget nisl convallis tempus. Phasellus ante lectus, tincidunt tincidunt dui a, rhoncus interdum est. Sed molestie quis augue ac pulvinar. Pellentesque egoists sed tortor egestas pretium. Nam eget fermentum tellus, et fermentum diam. Mauris hendrerit, diam non commodo laoreet, est elit volutpat mauris, vel vehicula nisl orci id nibh. Pellentesque mollis convallis condimentum. Curabitur scelerisque tincidunt metus, non rutrum sem egestas et. Quisque hendrerit nec arcu sed pharetra. Duis nec aliquet massa, sed dapibus mauris. Nulla vehicula nisl non enim sodales fermentum. Morbi in diam elementum, egestas magna et, interdum nulla. Praesent laoreet, mauris nec mollis vestibulum. Pellentesque mollis convallis condimentum. Curabitur scelerisque tincidunt metus, non rutrum sem egestas et. Quisque hendrerit nec arcu sed pharetra. Orem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed eu ante eget nisl convallis tempus.

QUOTATIONS

"Lieber Martin, vielen Dank für das einfühlsame Gespräch und die umfangreiche Liste der Empfehlungen...Die tun mir gut. Und die Reise geht weiter. Wir sehen uns und dann werde ich berichten...
Herzliche Grüße, Michaela"
"Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für das heutige Gespräch. Du hast mich positiv motiviert und ich freue mich auf die Veränderungen :-)...."
"Hallo Martin,
Der Kochkurs war sehr schön...
...dass deine Familie mit gegessen hat, fand ich spontan und bereichernd.
Die Auswahl der Speisen war toll, nicht so alltäglich. Und trotzdem nicht schwer zu kochen.
Die Erklärungen zu Beginn waren sehr interessant und toll fand ich auch, dass du jede Frage beantwortet hast und man sieht dir deine Leidenschaft an.
Konstruktiv (also was hat mir gefehlt?), da fällt mir jetzt nichts ein.
Vielen Dank für deine wertschätzende Art und den lehrreichen Nachmittag. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen, ich habe ja nun alle Kontakt Adressen und Social Networks.  Viele Grüße , Sabine"
"Hallo Martin, ... Ja, ich war sehr überrascht! ...Das Ayurvedische ist wunderbar vielfältig und es in sein Leben zu lassen, gibt einem völlig neue Impulse. Deine Ausführungen dazu waren super interessant und man hat gespürt, es ist Dein Ding. ... die Auswahl der Rezepte sehr passend zur Jahreszeit und ich fand, wir haben auch alles super hinbekommen, mengenmäßig & geschmacklich! Die riesige Auswahl an Gewürzen war großartig! ...am Ende alles super lecker & reichlich und auch schön, dass Deine Frau & Kinder zum Essen dazugekommen sind 😊. ...Ich fand den Abend bei Dir voll interessant, gelungen und erinnere mich gern daran. Das Ayurvedische wird künftig in meiner Küche mehr Raum erhalten, ohne dogmatisch zu werden, wie Du es gesagt hast 😉. ... Ich wünsche Dir viel Spaß & Ideen mit Deinen künftigen Kochgesellen und das sich Dein Ankommen genau so gestaltet, wie Du es Dir vorstellst. Herzliche Grüße an den schönen Ammersee von Manuela"

RECENT POSTS

ABOUT THE AUTHOR

Blog 1

Ken ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed eu ante eget nisl convallis tempus. Phasellus ante lectus, tincidunt tincidunt dui a, rhoncus interdum est. Sed molestie quis augue ac pulvinar. Pellentesque egoists sed tortor egestas pretium. Nam eget fermentum tellus, et fermentum diam. Adipiscing elit. Sed eu ante eget nisl convallis tempus. Phasellus ante lectus.

ON TWITTER

CONTACT ME