Anusara®Yoga öffentliche Klassen in München

Donnerstags von 07.15 bis 08.30 Uhr in Yogastudio HAIRU in München.

Öffentliche Klasse im Hairu Studio München

Was erwartet dich?

Jeden Donnerstag früh lade ich dich ein mit mir durch eine kraftvolle, aber nicht verzehrende, tief gehende, aber nicht schnelle Anusara® Yogastunde zu fließen. Im Ayurveda befinden wir uns zu der Zeit noch in der Kapha-Phase, welche die beste Zeit des Tages für kräftige und anregende Asanas ist. Wir bewegen uns im Spannungsfeld von Körper, Geist und Herz, um von innen heraus in die Fülle zu gehen. In jeder Stunde praktizieren wir immer Pranayama und Meditation. Der perfekte Start, um mit kraftvollem, entschlossenem Herz und milder Selbstgüte im angebrochenen Tag weiterzuschreiten. Du solltest Yoga-Vorkenntnisse haben.  
Martin Svitek unterricht

ÜBER EVERSPORTS EINCHECKEN

Was ist Anusara® Yoga?

Anusara bedeutet wortwörtlich im Fluss mit der Gnade zu sein, in der Gegenwärtigkeit des Göttlichen. Yoga als Teil des Ayurveda bestimmt meinen Lebensrhythmus.
Das Leben täglich zu erleben, kreieren und mehr Liebe & Schönheit in die Welt zu bringen ist. Das ist der tägliche Antrieb und Motivation die ich durch Anusara vermittelt bekommen habe und für mich anders nicht mehr vorstellbar. Anusara Yoga bietet mir exakte Techniken und Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung. Durch rein körperliches Yoga entwickeln wir eine achtsame Beziehung zu unserem Körper und beginnen die Beziehung zum Geist so zu verstehen, dass wir uns gänzlich getragen und stärker fühlen. Für mich ist Anusara Yoga mit seinem Fundament in der non-dualen tantrischen Philosophie sowie der anatomisch detaillierten Ausrichtungsprinzipien für die Asana-Praxis, der Schlüssel zum Erkunden des menschliches Potenzials und dem Verständnis zur Vollkommenheit und Flexibilität. Die Methodologie des Anusara Yoga ist elegant in ihrer einfachen Struktur und dennoch sind ihre Philosophie und Praxis sehr komplex. Anusara Yoga taucht tief in alle Schichten des Körpers, des Geistes und des Herzens ein.
Hairu Yoga Raum
Martin Svitek

Schreibe mich an für einen Termin in Herrsching, München und Umgebung

Bitte hinterlassen Sie unbedingt ihre Telefonnummer für Rücksprachen, da die Antwort-E-mail auch im Spam landen kann. Vielen Dank!