Balaiana Sardinia Eco Retreat

Home / Balaiana Sardinia Eco Retreat
Wir freuen uns dich bald in unserem Retreat Zentrum auf Sardinien zu sehen. Namaste!

DAS LEBEN IST VERÄNDERUNG.

Ab Juni 2017 auf Sardinien, Italien
Elke und Martin Svitek

Manchmal müssen wir ganz große Schritte tun, wenn unser Herz ruft- das Leben ändert sich permanent, wir ändern uns, wenn wir zulassen, dass es uns bewegt. Yoga bringt uns auf den Weg, der zu uns selber führt. Der wichtigste überhaupt. Es ist eine Reise zu mehr Glück und Freiheit, die es zu entdecken gilt.
Vor 9 Jahren hat Elke Shivasloft gegründet – raus aus einem halbwegs geregelten Arbeitsleben, hinein in das Abenteuer eigenes Yogastudio – tief Durchatmen, allen Mut zusammen nehmen und dem folgen, was ich in mir spürte. Es war die richtige Entscheidung, denn Yoga zu unterrichten ist viel mehr als nur ein netter Job, es ist eine Berufung. Für mich ist es nach wie vor der schönste Lohn, wenn ihr nach der Klasse mit einem Lächeln oder einfach ganz zufrieden nach hause geht und das Leben sich ein wenig leichter anfühlt.

Wer mich ein bisschen besser kennt, weiss, wie sehr es mich aber auch immer wieder in andere Länder zieht und im Yoga läßt sich das Reisen so herrlich mit dem Unterrichten verbinden.

Auf einer dieser Reisen hat Elke Martin, ihren Mann kennen und lieben gelernt und seit fast einem Jahr sind wir verheiratet. Es ist so schön, dass wir die gleichen Visionen teilen und ich meinen Seelenpartner gefunden habe. Wir sind unendlich dankbar für das große Geschenk was uns begegnete.

Auf einem unserer Trips haben wir uns in Sardinien verliebt, diese wunderschöne Insel mit Bergen und türkisblauen Meer. Hier formte sich der Wunsch, ein Yogaretreat Center zu gründen und unseren Lebensschwerpunkt dorthin zu verlagern und wenn die Zeit reif ist für unsere Wünsche öffnet das Leben seine Türen- irgendwie war es bislang immer so. Nocheinmal tief Durchatmen und allen Mut zusammen nehmen um wieder etwas Neues zu wagen???JA!

Unser Herz hüpft freudig bei dem Gedanken an einen Ort, wo Yogis zusammen kommen, sich entdecken, Erlebnisse und Erfahrungen teilen. Ein Ort, wo die Seele baumeln und die Süße des Lebens erfahren kann, und sich ganz dem leiblichen Wohl widmen können. Es ist ein Lebenstraum, den wir gerne gemeinsam verwirklichen wollen und wenn nicht jetzt wann dann?

LET´S STAY CONNECTED

ELKE SVITEK

Elkes Ausbildungen, Immersions und Workshops in Europa.

LET´S STAY CONNECTED

MARTIN SVITEK

Martins Fortbildungen, Coachings und Workshops in Europa.

LET´S STAY CONNECTED

ELKE & MARTIN SVITEK

Elke und Martins Yoga Retreat Zentrum auf Sardinien.