180 Sekunden Aktiv gegen Rosacea – Kohlrabi-Pasta

Home / Allgemein / 180 Sekunden Aktiv gegen Rosacea – Kohlrabi-Pasta

Für die Stiftung Aktiv gegen Rosacea habe im Spätsommer die ersten 3 Filme für den Youtube-Kanal abgedreht. Schaut mal rein: https://www.youtube.com/channel/UCrfEvtD6VcuzqVjBoQUwmlA. Für die Rosacea-Betroffenen habe ich 3 verschiedene Rezepte entwickelt, welche einen bestimmten Trigger vermeiden und einen wohltuenden Effekt und gesundheitlichen Mehrwert für die Rosacea-Betroffenen haben.

Geschmacksintensives und würziges Schlemmen mit Rosacea? „Kein Problem”, sagt Kreativkoch Martin Svitek aus Düsseldorf und zeigt Euch im Rahmen unserer neuen Filmserie „180 Sekunden Aktiv gegen Rosacea” ein leckeres vegetarisches Hauptgericht: Kohlrabi-Pasta mit Kräuter-Sahne. Dazu verwendet er viele frische Kräuter und zum Ablöschen eine tolle Alternative zum Wein, den Verjus. Gerade für Rosacea-Patienten ist es wichtig, bekannte Auslöser wie Alkohol und scharfe Gewürze zu vermeiden. Trotzdem muss nicht auf den Geschmack verzichtet werden. Die Gemüsepasta ist – kombiniert mit zahlreichen frischen Kräutern – ein echtes Geschmackserlebnis. Das Rezept dazu könnt Ihr auch auf unserem Blog nachlesen.

http://ift.tt/1X0SVf2

Viel Spaß beim Nachkochen!
[green_message]Source: http://ift.tt/1LsZljn [/green_message] Follow me on Facebook at http://ift.tt/1o8G1sd

Martin
Martin
Yogalehrer, Weinbauer, Koch, Liebender, Mensch, Chief of happiness bei karmakitchen. Ich habe mein Leben auf den Kopf gestellt und möchte euch daran teilhaben lassen. Als Inspiration oder Abschreckung, das liegt ganz bei dir. Love & Peace Martin
Related Posts