Elke, Martin und Du? – Job: wir suchen Verstärkung!

Home / 2015 / Elke, Martin und Du? – Job: wir suchen Verstärkung!
Elke, Martin & Du?

Wir, also karmakitchen.de und Shivasloft suche(n) für On- und Offline-Marketing, Veranstaltungen, Yogaeinsätze, Karmayoga, Kocheinsätze und Stunden voller Freude und Spaß an den Backen einen gleichgesinnten Praktikanten (optimalerweise ein Student/Studentin der für einen längeren Zeitraum (mind. 3 Monate) sein Pflichtpraktikum bei und mit uns leisten möchte. Interesse an gutem Essen, dem Savoir vivre und eine gehörige Portion Lebensfreude sind Voraussetzung. Eine Yogamatte und ein grüne Smoothie-Abo wird für die Zeit garantiert 🙂 Jemand, der Jemanden kennt? Spaß, nette Menschen und garantiert. Näheres gerne im persönlichen Gespräch.
Bitte PM oder Mail an love@karmakitchen.de
Please share!
Danke an Alle!
Love & Peace
Elke & Martin
‪#‎jobs‬

Related Posts

Leave a Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.