Elke, Martin und Du? – Job: wir suchen Verstärkung!

Home / 2015 / Elke, Martin und Du? – Job: wir suchen Verstärkung!
Wir, also karmakitchen.de und Shivasloft suche(n) für On- und Offline-Marketing, Veranstaltungen, Yogaeinsätze, Karmayoga, Kocheinsätze und Stunden voller Freude und Spaß an den Backen einen gleichgesinnten Praktikanten (optimalerweise ein Student/Studentin der für einen längeren Zeitraum (mind. 3 Monate) sein Pflichtpraktikum bei und mit uns leisten möchte. Interesse an gutem Essen, dem Savoir vivre und eine gehörige Portion Lebensfreude sind Voraussetzung. Eine Yogamatte und ein grüne Smoothie-Abo wird für die Zeit garantiert :-) Jemand, der Jemanden kennt? Spaß, nette Menschen und garantiert. Näheres gerne im persönlichen Gespräch.
Bitte PM oder Mail an love@karmakitchen.de
Please share!
Danke an Alle!
Love & Peace
Elke & Martin
‪#‎jobs‬
Martin
Martin
Yogalehrer, Weinbauer, Koch, Liebender, Mensch, Chief of happiness bei karmakitchen. Ich habe mein Leben auf den Kopf gestellt und möchte euch daran teilhaben lassen. Als Inspiration oder Abschreckung, das liegt ganz bei dir. Love & Peace Martin
Related Posts

Leave a Comment