Weitermachen

Home / Achtsamkeit / Weitermachen

Weitermachen.

So geht los das Jahr 2015. Aber was für ein grandioses Jahr war denn bitte 2014?!? Pickepackevoll mit Erfahrungen, Erlebnissen und Begegnungen. Mein Leben hat sich in so vielen Belangen verändert. Nach all den traurigen und schlechten Erfahrungen des Jahres zuvor, für die ihr sehr dankbar bin, denn ohne die hätte ich es weder nach 2014 geschafft, noch, mich zum dem Menschen weiterentwickeln können, der ich schon immer war. Ich bin so vielen Menschen auf den unterschiedlichsten Kontinenten begegnet und möchte ein dickes, fettes Dankeschön loswerden. Ein dickes Danke, an diejenigen, die an meiner Seite waren, mich begleitet, unterstützt und an mich geglaubt haben. Danke, an die neuen, wie alten bekannten Gesichter, daß ihr Teil meines Lebens wart, seit und sein werdet. Ich habe so viel gelernt von euch und ihr habt mir geholfen, meinen Fokus zu schärfen. Ich bin mehr und mehr in meine neue Vaterrolle reingewachsen, die Liebe zu meiner Liebsten wächst täglich, weil ich gelernt habe zu giessen und zu akzeptieren. Und das ist, war erst der Anfang, ne Moment, da habe ich letztes Jahr schon gesagt, wow, ich bin schon so gespannt auf die Momente mit euch, die mir diese Jahr bringen wird. Lasset uns die Bande und Freundschaften noch dichter, enger und intensiver werden lassen, wir sind ohnehin alle verbunden. Euch allen ein glückliches, fröhliches und mit Lachern gespicktes 2015 da draussen, denn:

„Nichts ist mehr wert als ein Lachen. Es ist eine Stärke zu lachen und sich der Leichtigkeit hinzugeben. Tragik und Drama ist wohl die lächerlichste Sache der Welt.”

“Frida Kahlo“

Love & Peace vom ganzen Herzen
Martin

Martin
Martin
Yogalehrer, Weinbauer, Koch, Liebender, Mensch, Chief of happiness bei karmakitchen. Ich habe mein Leben auf den Kopf gestellt und möchte euch daran teilhaben lassen. Als Inspiration oder Abschreckung, das liegt ganz bei dir. Love & Peace Martin
Related Posts

Leave a Comment